Für Dualis53 wurde eine Corporate Identity entwickelt, die bewusst mit Gegensätzen arbeitet und genau daraus ihre Stärke zieht. Die zentrale Idee des Brandings ist Dualität: Funktion und Emotion, Präzision und Leichtigkeit, Struktur und spielerischer Ausdruck. Diese Gegensätze spiegeln den Anspruch der Marke wider, sowohl alltagstauglich als auch lifestyle-orientiert zu sein. Visuell wurde diese Idee in eine klare, reduzierte Formensprache übersetzt, die Raum für Bewegung, Humor und Wandel lässt. Das Erscheinungsbild wirkt modern und bewusst unkonventionell, ohne seine Klarheit zu verlieren.
Für Dualis53 wurde eine Corporate Identity entwickelt, die bewusst mit Gegensätzen arbeitet und genau daraus ihre Stärke zieht. Die zentrale Idee des Brandings ist Dualität: Funktion und Emotion, Präzision und Leichtigkeit, Struktur und spielerischer Ausdruck. Diese Gegensätze spiegeln den Anspruch der Marke wider, sowohl alltagstauglich als auch lifestyle-orientiert zu sein. Visuell wurde diese Idee in eine klare, reduzierte Formensprache übersetzt, die Raum für Bewegung, Humor und Wandel lässt. Das Erscheinungsbild wirkt modern und bewusst unkonventionell, ohne seine Klarheit zu verlieren.
































