Das Branding von EASIT basiert auf der klaren Haltung, bewusst anders zu sein. Ziel war es, eine visuelle Identität zu schaffen, die sich klar von typischen Weiterbildungs- und Consulting-Marken abgrenzt. Reduktion, Struktur und Differenzierung standen im Mittelpunkt. Das Erscheinungsbild wurde so gestaltet, dass es Klarheit und Fokus vermittelt und gleichzeitig Haltung zeigt. Geometrische Formen, starke Kontraste und eine minimalistische Farbwelt unterstreichen den Anspruch, Komplexität verständlich zu machen.
Das Branding von EASIT basiert auf der klaren Haltung, bewusst anders zu sein. Ziel war es, eine visuelle Identität zu schaffen, die sich klar von typischen Weiterbildungs- und Consulting-Marken abgrenzt. Reduktion, Struktur und Differenzierung standen im Mittelpunkt. Das Erscheinungsbild wurde so gestaltet, dass es Klarheit und Fokus vermittelt und gleichzeitig Haltung zeigt. Geometrische Formen, starke Kontraste und eine minimalistische Farbwelt unterstreichen den Anspruch, Komplexität verständlich zu machen.
































